Hilfe in besonderen Lebenslagen
Die Hilfe in besonderen Lebenslagen soll bei der Bewältigung außergewöhnlicher Schwierigkeiten, die ihre Ursache in persönlichen, familiären oder sozialen Verhältnissen haben, unterstützen.
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Kontakt
- Chatbot MONA
- Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024
Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt